Was unsere Yogis sagen…

     

Angekommen, müde, Akku leer. Jetzt ist der Akku wieder voll und Körper, Seele und Herz sind entspannt! Vielen lieben Dank für eine wundervolle Zeit!


Mein erstes Mal „Yoga mit Freunden“ kam genau zum richtigen Zeitpunkt – Ich habe  jede einzelne Yoga-Einheit genossen! Ich habe mich rundum wohlgefühlt in dieser entspannten Runde und freue mich schon aufs nächste Mal! Alles Liebe an euch alle und bleibt wie ihr seid!
Jedem, der Entspannung durch Yoga sucht, kann ich die Kurse bei Mirella wirklich sehr empfehlen. Eine schöne, empfehlenswerte Art, etwas für sich zu tun. Die von Susanne praktizierte Art des Yoga aufeinander abgestimmter Übungen, haben bei mir zu mehr Ausgeglichenheit, zu einer Stärkung der gesamten Körpermuskulatur sowie einer größeren Gelenkigkeit geführt.